Donnerstag, 23. Februar 2012

Gold für Deutschland - NOTD

Eeeeeeeendlich gehts wieder los! Was waren die Donnerstage ohne  Germany´s next Topmodel ???

Zur Feier des Tages gibt´s (etwas weihnachtlich) Gold auf die Nägel und Erdnuss-Locken in den Magen:


Der Lack ist  Or Divin aus der Weihnachtskollektion von Dior, die Spitzen habe ich mit My Sparkling Acrobat aus der CircusCircus LE von Essence bepinselt.

Traditionell gibt es bei uns Donnerstags FastFood - wenn ich schon kein Topmodel sein kann, will ich wenigstens essen was ich will :D
Ein paar Favoritinnen hab ich nach der ersten Sendung auch schon. Vor allem bin ich aber beruhigt, dass die Mädels nicht ganz so dürr, wie beim Perfekten Model auf VOX sind!!!

Könnt ihr auch schon ganz genau sagen, wo ihr in den kommenden Wochen Donnerstags um 20:15h zu finden seid? Alsoich freu mich jetzt schon auf die ersten Zickereien und versuche einfach, die nervtötende Heidi Klum zu ignorieren :)

Nadine

Kommentare:

  1. goldene nägel find ich gar nicht mal so schlecht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :) Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Mädels bei VOX klapperdürr sind

    AntwortenLöschen
  3. ich sitze auch jeden donnerstag vor der funzl :D
    ja das is mir auch aufgefallen...aber die eine die das hauptkleid bei germanys next topmodel tragen durfte sah darin auch eher unbeholfen und einfach zu dünn aus.. fand ich zumindest..

    AntwortenLöschen
  4. der Lack ist toll! und was habt ihr nur für einen süßen Header:)

    AntwortenLöschen