Donnerstag, 16. Februar 2012

Ich bin ohne Worte, finde die Worte nicht

An dieser Stelle bloß ein kleiner Outfitpost:




blouse : zara / dress : primark / ring : mauerparkflohmarkt

Ich weiß nicht warum es so ist, dass einem die Menschen in seinem Leben immer am wichtigsten sind, die es einem besonders schwer machen. Und ich weiß nicht weshalb es so schwer ist mit seinem Exfreund befreundet zu bleiben.
Eigentlich ist das doch derjenige, der einen in allen Situationen kennt, der einem so nah und vertraut ist, mit dem man so viele Gedanken geteilt hat und ich verstehe nicht warum nur weil die Schmetterlinge im Bauch nicht mehr fliegen, direkt alles aufhören muss. Und warum alles immer so schrecklich kompliziert sein muss...
Bin ich die einzige, die damit solche Schwierigkeiten hat?


Denise

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ja das ist echt schade!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hmm Freundschaft mit dem Ex klappt so gut wie nie, weil man sich vielleicht einfach zu gut kennt und sehr viel miteinander geteilt hat. Kopf hoch Liebes

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht die Einzige, die so was durchmacht.. mein Ex und ich kennen uns zum Beispiel einfach nicht mehr. Ich weiß, das hilft nicht groß, aber na ja - irgendwann ergibt sich von selbst eine Lösung :)

    Dein Outfit ist supersüß! Der Ring gefällt mir total!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen