Dienstag, 7. Februar 2012

In einer Woche ist Valentinstag...

Ich hab mich am Wochenende passend zum Valentinstag kreativ auf meinen Nägeln ausgetobt:

Gleichzeitig war das auch mein erster Versuch mit dunklen french tips. Die waren einfacher, als ich dachte: Heller Lack auf den ganzen Nagel - Überlack - Die Tips in einem dunkleren Lack drüber - mit einem Glitzer-Lack über die Tips - Überlack - Fertig :)
Der Glitzerlack ist vielleicht ein bisschen viel pink-rosa-Glitzer auf einmal, aber ich habe die Spitzen ohne Schablonen aufgepinselt und mit dem Glitzer lassen sich kleinen Ungenauigkeiten etwas kaschieren.

Der hellrosane Lack ist Isn´t it romantic? (OPI), das dunkle Altrosa ist Angora Cardi (Essie), Glitzer-Topper ist Teenage Dream (OPI) und als Überlack benutze ich den von Seche Vite.

Und was meint ihr? Zuviel des Guten, oder zum Valentinstag in Ordnung?





Nadine

Kommentare:

  1. ich werd sie mir in schwarz holen, und zwar genau die, die ich auch in meinem post verlinkt hab:

    http://www.allyouneedtonight.de/images/produkte/i16/16211.jpg

    also die!

    ich seh gerade dass du seit juli in berlin lebst! ich liebe diese stadt, hab dort ne freundin und freu mich jedesmal riesig wenn ich sie besuchen komm :) gefällts dir gut?

    liebe grüße, stephie von
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tu das :) Ich bin sehr zufrieden mit dem Concealer, vor allem weil er sehr cremig ist und sich nicht in den Fältchen absetzt :)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. woow! you have a really nice blog!
    i like it!♥ Pretty photos!!n_n
    ppss.. I started my blog, and i hope
    you can check it, and if you like it
    follow me and comment!
    Thanks!!n,n♥
    Have a nice day!n,n♥
    http://thehiddenroots.blogspot.com/
    http://thehiddenroots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein richtig schöner Ton :)
    Damit könnt ich sogar auf Arbeit gehen! Ich hab gestern die Stampingsets endlich gefunden. Die schien es irgendwie nicht in jedem DM zu geben.. Hm.. nächste Woche werden die mal ausprobiert :)
    So , ich geh dann mal ein wenig putzen, morgen ist ja schließlich Prüfung! ;D

    Liebste Grüße,
    Nat.
    http://terrorbambi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für dein Kommentar! :)
    Zu deiner Frage; nein, das ist kein Rock, sondern eine Shorts. x)

    Die Nägel sind schön! Ich liebe so Glitzerzeugs! :>

    XX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööön :) freut mich sehr!! Ja, ich hatte auch ne Vorgabe, die ich aber Gott sei Dank weitgehend verändern durfte :)
      Schöne Grüße

      Löschen
  6. Oh, dankeschön :) ♥
    Ich find die Nägel super, auch wenn nicht Valentinstag ist.
    Und ja, stimmt- die Kette durfte doch schon früher raus ;)
    Ich glaub, das mit dem Hut ist nur Gewöhnungssache. Und woher ich die Lampen habe, kann ich dir gar nicht sagen, das hat unsere Tischlerin organisiert ;)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. beautiful nails!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  8. wirklioch hübsch (:
    ich hab für sows absolut kein ruhiges händchen werde mich heut aber auch mal versuchn (:

    AntwortenLöschen