Donnerstag, 1. März 2012

its a hard knock life

Ab Montag habe ich endlich wieder Zeit regelmäßiger zu posten, shoppen zu gehen, Fotos aufzunehmen, überhaupt am sozialen Leben teilzunehmen und und und... in den letzten Tagen habe ich mir striktes PC- und Handyverbot erteilt und mich sogar einigermaßen diszipliniert dran gehalten.
Allerdings wollte ich euch heute als kleines Lebenszeichen ein nicht besonders, spektakuläres Lernoutfit der letzten Woche präsentieren





Ein begeisterterer Gesichtsausdruck wird dann am Montag folgen ;) Auf den Fotos könnt ihr meinen super Schnapper - meinen senfgelben Schleifchengürtel von Ann Christine - und meine heißgeliebte Satchelbag bewundern.
Außerdem dürft ihr gespannt sein was sich als Belohnung für die überstandene Klausur in diesem Douglaspäckchen befindet!


Bis nächste Woche

Denise

Kommentare:

  1. woaaaah die tasche (:
    die sieht ja echt super aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir besonders gut!
    Ich habe gerade gesehen, dass du nach meinem Lippenstift gefragt hast - also der ist von Lancôme, L'Absolu Nu in 102 :) aber von den neuen "Rouge in Love" habe ich auch schon einen, Nummer 170 (das ist ein kräftigeres Rot).

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen