Freitag, 3. Februar 2012

UO meets Berlin


Eine Woche ist es jetzt her: die Eröffnung des 3. Urban Outfitters in Deutschland und des 1. in Berlin! Pünktlich um 13 Uhr letzten Freitag ging es zu der neuen Filiale am Hackeschen Markt. Es war entgegen meiner Erwartungen gar nicht sooo voll – nur 8 Leute vor mir in der Schlange für die Umkleidekabine – aber dennoch zu voll um in Ruhe das ganze Ausmaß dieser wundervollen Kleidungs- und Dekoartikel bewundern zu können. Ich werde also in den nächsten Tagen nochmal in Ruhe vorbeischauen – besonders der Nagellack und Schmuck haben es mir angetan! Bis dahin durfte erst mal nur eine Kleinigkeit mit:



Im März soll dann der 2. UO in Berlin am Kurfürstendamm eröffnen, der den eher kleinen, gemütlich Shop in der Weinmeisterstraße in Größe und Vielfalt noch um einiges übertreffen soll.

Außerdem wurde ich mal wieder fündig bei broke & schön:




Ich hab mich so sehr gefreut, dass beim letzten Mal meine Bonuskarte endlich voll war, was bedeutet: 15 € Rabatt auf den nächsten Einkauf! Aber dann habe ich sie leider nicht mehr gefunden und durchsuche seitdem alle Ecken unserer Wohnung – es würde mich wirklich so sehr ärgern, hätte ich sie verloren, obwohl es sicher nicht lange dauert bis die nächste voll ist..


Denise

Kommentare:

  1. Woooaaa.. will auch zu Urban Outfitters!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Tolle Sachen.
    Das Armkettchen ist supersüß!
    ;)

    Liebe Grüße ♥
    http://photographingwithpassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen lieben dank!! :)
    das armband ist der hammer, hab mich verliebt!

    AntwortenLöschen
  4. wow das armband is wirklich total süß
    schlicht und doch i.wie auffällig schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Awww, danke für deinen Kommentar! Das du sagst mein Blog macht gute Laune, finde ich total toll. Weils auch genau so sein soll! Gibt genug negative Dinge im Leben, da muss sich mein Blog nicht auch noch drum drehen :D

    AntwortenLöschen
  6. vielen danke:) ich mag den header bei euch, der sieht so nach sommer aus!

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Blog & den Hintergrund hatte ich auch mal :D

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen