Sonntag, 5. Februar 2012

its what you make it...


Zum Ende dieses wundervollen Wochenendes nur ein kleiner Post. Ich möchte euch nachträglich das Weihnachtsgeschenk meiner beiden Liebsten zeigen: meine neuen Lieblingspantoffeln von Bedroom Athletics. Sie sind super flauschig und selbst bei den Temperaturen im Moment kriegt man keine kalten Füße.




Jetzt gucke ich mir noch die 2. Folge der neuen Skinsstaffel an und dann geht es vorbildlich ins Bettchen. Kennt ihr Skins? Und wie findet ihr die neue Staffel bis jetzt?

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!


Denise


PS.: Außerdem möchte ich euch meinen derzeitigen Lieblingstrack und Dauerohrwurm nicht vorenthalten!

Kommentare:

  1. oahh (:
    die schuhe sehn ja wirklich total süß und kuschlig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Die Hausschuhe würden mich bestimmt schnell gesund machen, die sind ja mega kuschelig! x

    AntwortenLöschen
  3. :) eigentlich ganz leicht :) ich mach die imemr aus alten Ketten die ich nicht mehr trage! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha... die sehen aber süüüüss aus :)
      Vielen lieben Dank für dein Kommi! Freut mich sehr :)
      xoxo

      Löschen
  4. Danke für deinen Kommentar ;D
    Oh, die Schuhe sehen flauschig und wunderbar warm aus ;D
    Liebe Grüße<3
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. die Schuhe sind ja wirklich perfekt für diese Temperaturen :)

    AntwortenLöschen