Samstag, 11. Februar 2012

leave your hat on

Eigentlich liebe ich Hüte nur solange sie nicht meinen eigenen Kopf zieren. Aber gestern habe ich einen ganzen Bibtag mit Hut durchgehalten und am Ende beinahe vergessen, dass er überhaupt noch da war. Sicher wird er ab jetzt kein ständiger Begleiter wie mein neuer Lieblingsrock von Mango (ich habe so lange nach einem blauen Mini gesucht und dann auf einmal im Sale hing er vor mir und ich war verzaubert), aber ab und an darf er sicher nochmal mit...







Und dann wollte ich euch noch zeigen was ich letztens bei Dunkin' Donuts entdeckt habe: die Dunkin' Deluxe Aktion. In allen Berlin Stores gibt es im Moment besonders schöne Donuts. Meine Wahl fiel auf diesen hier mit Heidelbeeren:




und auch wenn es mir schon gereicht hätte mich an seiner Schönheit zu ergötzen war er zusätzlich dazu auch noch richtig lecker!


Denise

Kommentare:

  1. aaah danke für deine teilnahme beim gewinnspiel! ein bambi-lolli! uh das ist fast so gut wie ein einhorn lolli! hab ich noch gar nicht dran gedacht! ich fang gleich mal an zu recherchieren hihi :D und du hast einen super tollen blog - so schön rooosaaa :D

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, der Hut gefällt mir am besten, stehe gerade total auf Hüte ;D
    Der Donut ist der Wahnsinn!
    Liebe Grüße<3
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, der Hut ist supercool :)
    Ich folge euren Blog jetzt!

    xx, Susann

    AntwortenLöschen
  4. Amazing hat, I love the combination with that striped shirt and the jeans chemise is also so cool !

















    xxx
    natalie

    AntwortenLöschen