Montag, 13. Februar 2012

Ausbeute der letzten Wochen...

Da ist doch wieder einiges zusammen gekommen :)


Die Augencreme habe ich zum ersten Mal gekauft und bis jetzt bin ich zufrieden. Meine Haut ist bei den Temperaturen aber auch so trocken, dass sie für jede Creme dankbar ist!

Den Chanel-Lack hatte ich doch schon? Jaaaa, und ich habe mir auch kein 23,-€ Backup geholt :) Eine Freundin hat den Nagellack an mir gesehen und sich verliebt - und da sie bald Geburtstag hat, gibt es von uns Mädels ein bisschen Chanel.

Bei DM habe ich doch wirklich noch die Wimpern ergattern können, die ich unbedingt haben wollte. Am Donnerstag zu Karneval werden sie das erste Mal ausgeführt. Hoffentlich machen sie schöne Katzenaugen und picksen mich nicht den ganzen Abend...



Und dann mein neuer Schatz:

Den allerletzten Vintage Grape hab ich mir geschnappt!
Dank einer Mitarbeiteraktion gabs für mich 20% bei Douglas, so war der Blush nicht mehr viiiel zu teuer, sondern nur noch zu teuer ;)

Und das wars dann auch schon, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen ein paar Blümchen <3

Nadine

Kommentare:

  1. das blush hat wirklich eine sehr schöne farbe ♥

    AntwortenLöschen
  2. LOVE THE COLOR OF THE BLUSH!!


    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  3. Süß Danke. Ja der Geburtstag war auch super schön:)
    Das Mac Puder sieht wudnervoll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fake-Wimpern sind ja mal cool! *-*
    Richtig toller Post insgesamt. :)
    Hey, was haltet ihr 2 von gegenseitigem verfolgen?
    Nur wenn ihr meinen Blog gut findet.


    Liebe Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely cute makeup products dear!!! And you've got a gorgeous blog too!!!
    If you like my blog and you feel like drinking a sip of ABSOstyle with me, we could followed each other by GFC + Bloglovin’ + Facebook … ;) I’ll be waiting for you!!!

    KISSES!
    Estefanía J. ABSOstyle

    AntwortenLöschen
  6. Au man, so künstliche Wimpern finde ich total schön, ich glaube ich werde mir spaßeshalber auch einmal so welche holen. Ich hoffe du zeigst uns dann das Ergebnis, also wie du letztendlich aussahst, das ist bestimmt großartig! :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush ist toll, leider einfach zu teuer für mich :(
    Schöne Ausbeute...
    Lieb Grüße<3
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen (...) Dank, das ist richtig süß von dir! :)
    Den Lack finde ich toll! Ich würd gern mal Chanel-Lacke probieren.

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen