Montag, 20. Februar 2012

und sie träumt von chicago

Ich hab das Lied nach gefühlten 100 Jahren heute das erste Mal wieder gehört und es war definitiv das Highlight meines Tages... Ich freu mich schon so sehr auf den Frühling - heute in einem Monat fängt er zumindest kalendarisch an. Bis dahin bleiben mir nur warme Erinnerungen und der Fußboden der Bib. Ja, der Fußboden! Denn in der Klausurenphase scheinen ungeahnte Frühaufsteherkräfte meiner Kommilitonen freigesetzt zu werden und nachdem ich die letzten Male bereits in der Cafeteria lernen durfte, blieb mir heute nur noch der Fußboden des 4. OGs. Dort verharrte ich ganze 9 Stunden und wünschte mir nicht nur einmal, dass ich in einem der vorbeifahrenden Züge sitzen würde...




Dafür bin ich am Wochenende dazu gekommen den W.I.P Cosmic von Urban Outfitters zu testen. Hier der Beweis:


Auf dem rechten Finger zwei, auf dem linken eine Schicht. Zunächst war ich wirklich enttäuscht. Im Fläschchen sah er so bunt und glitzernd aus; auf den Nägeln dann mehr silber. Außerdem war es sehr, sehr mühsam die Glitzerpartikel gleichmäßig und bis an die Ränder zu verteilen. Aber dann kam der Abend und mit ihm das künstliche Licht und auf einmal funkelte der Lack in grün, pink, gelb und legte sein Mauerblümchendasein ab. Ich hab noch eine 3. Schicht lackiert und bin nun total begeistert - tagsüber schlicht und abends Discoqueenpotential!
Auf dem unteren Foto könnt ihr einen weiteren Lieblingslack von mir sehen - die etwas günstigere und dezentere Variante von Flormar, Nummer 392:



Seid ihr im Moment auch so verliebt in alles was glitzert, mit Perlen und Pailletten, oder Spitze zu tun hat?


Denise

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Online hat Mango wirklich richtig gute Sale Angebote. Da muss ich das nächste Mal nur schnell genug sein, damit ich auch meine Größe noch bekomme =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes kommentar:)!
    ich freu mich schon total auf frühling u. sommer!
    Und ja,ich liebe Spitze und glitzer *-*

    lg Jule :)

    AntwortenLöschen
  3. Also das mit der Mathearbeit ist ja ärgerlich, aber ich hoffe, dass dies wirklich meine letzte gewesen ist :P :)
    Schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Film war wirklich schön, aber manchmal so was von traurig...

    AntwortenLöschen
  5. hey ^^
    bin zufällig über deinen blog gestorlpert und bin auch gleich leser geworden ;)
    schau doch wenn du lust/zeit/langeweile hast auch mal bei mir vorbei :D
    LG Alisia ;P

    AntwortenLöschen
  6. Was musst du denn lernen? :) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Ich mache wahrscheinlich ein Au Pair-Jahr in England oder Italien :) Und danach studier ich hier in Wien, ich weiß aber noch nicht, was genau. Wahrscheinlich irgendetwas in Richtung Sprachen, Geschichte oder so.
    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. thihi, das freut mich! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön (:
    süßer Blog!
    http://thesimplestthingsinmylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Du hast recht, der Sommer soll endlich kommen...

      xoxo

      Löschen