Donnerstag, 9. Februar 2012

girl in the wrong damn room

Bis Anfang März werde ich euch leider noch die Ohren voll heulen müssen, weil ich einfach keine Lust mehr auf Lernen habe. Aber man macht ja alles um sich den wohl unangenehmsten Aspekt des Studiums zu versüßen. Und mit Erdbeeren und Rotbäckchensaft wollen die trockenen Formeln doch schon gleich viel eher in meinem Kopf bleiben


Außerdem kam letzte Woche ein Päckchen in Berlin an, mit dessen Inhalt auch gleich mein Schreibtisch aufgehübscht wurde


Und zu guter Letzt will ich euch auch mein heutiges Lernoutfit nicht verweigern






Noch ein fleißiges Lernen allen, die das Grauen noch vor sich haben und allen anderen: genießt es!


Denise

Kommentare:

  1. den rotbäckchen saft brauch ich auch :D

    wo hast du denn den tollen rock her? :D

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist so schön :) hört sich echt alles super schön an, wie im traum! und nein Brunnen70 sagt mir nichts! was ist das?

    grüße stephie!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich liiiebe Outfits in diesem Style! Sehr chic ;)

      Löschen
  3. was studierst du denn eig?

    formeln hören sich nach physik an ? :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, der Zupfkuchen :D Hab an dem Tag mit meiner schwester eine ganzen vernichtet und jetzt bibts erstmal Kuchenverbot bei uns^^

    Schockes Outfit... hehe, ich seh nicht sogut aus, wenn ich lerne.. auch nicht, wenn ich zu Prüfungen gehe :D

    Liebste Grüße,
    Nat.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    PS: Ich veranstalte grade ein kleines Teegewinnspiel.. Wenn du magst ;)

    AntwortenLöschen