Freitag, 17. Februar 2012

Am Aschermittwoch ist alles vorbei...

...Und da es noch nicht soweit ist, hier noch schnell mein Outfit der Zession :)

Die Stiefel sind der Hammer, oder? Vor 5 Jahren oder so waren die total modern und schweineteuer, jetzt sind sie gerade noch für Karneval zu gebrauchen :D
Aber wer weiß, spitze Schuhe kommen ja gerade wieder in Mode...

Normalerweise versuch ich mir immer kreative Kostüme auszudenken, aber dieses Jahr musste es schnell gehen: Also schwarze Klamotten aus dem Schrank, Pappöhrchen an einen Haarreifen getackert, schwarze Nägel, Katzenaugen und -Näschen: et voila :)

Meine Augen habe ich nach diesem Tutorial hier geschminkt, und es hat wirklich gut geklappt!


Das Foto ist leider nur vom Iphone meiner Freundin und hat daher keine so gute Qualität -.-

Und wie sieht´s bei euch aus? Feiert ihr Karneval? Oder verkriecht ihr euch, wie Denise in eine karnevalsfreie Zone während der dollen Tage?

Nadine

Kommentare:

  1. Hey :) vielen lieben Dank für all deine Kommis und Komplimente! Freut mich sehr :)
    Kann leider nicht gleich alles beantworten...

    Ich bin leider absolut kein Karneval-Fan... weiß gar nicht genau warum. Habe mich nur zwei Mal meinem Leben verkleidet... :/

    Find dein Outfit aber süss ^-^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich! Ist doch immerhin ein Anfang, sich bewusst zu sein, dass man gerade träumt. Vielleicht machts mal klick und du kannst dein Traum verändern ;) Falls ich mich mal an was erinnern kann, dann beeinflusst das meine Laune auch immer ziemlich :D
    Nein, ich studiere noch nicht, bin mitten im letzten Schuljahr ;)
    Und zu deinem Post- bei uns heißts Fasching und ich feier es nicht. Einige Unterstufler verkleiden sich am Faschingsdienstag :D Dein Kostüm mag ich. Ich hab mich früher immer verkleidet, meistens als Pippi Langstrumpf, Biene oder Prinzessin.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine Verkleidung zu finden ist unglaublich schwierig, finde ich;D Ich muss auch zugeben, man findet mich eher selten beim Fasching, liegt wohl auch an unserer Wohngegend, aber ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß :D
    Liebe Grüße<3
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke dir :) ♥ ja das ist an mir so richtig mädchenhaft, die ganze verspielte Deko :D :)
    süßes Outfit! :) hoffe du hattest spaß :3

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße
    tolles Outfit.
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen