Donnerstag, 6. Dezember 2012

6. Türchen - Kirschkernkissen

Als erstes Mal einen schönen Nikolaustag! Für mich geht's heute ab in die Kälte für einen Promotionjob Schokokalender verteilen - ich hoffe bei euch wird's gemütlicher!
Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken mal wieder Inspiration gefunden bei dem lieben Frl. Wunderbar.
Also habe ich bereits vor Wochen 10 kg Kirschkerne bestellt (hier) und bin seitdem fleißig am Nähen.


Den Stoff gab's dazu für 4 € je Meter auf dem türkischen Markt am Maybachufer. Dann ist es eine simple Näharbeit: Rechteck ausschneiden, Enden auf links bis auf eine Lücke zusammennähen, Stoff auf rechts stülpen und mit Kirschkernen befüllen (je nach Größe ca. 700 - 1000 g) und übrige Lücke auch noch schließen.


Würdet ihr euch über ein Kirschkernsäckchen zu Weihnachten freuen?

Denise

1 Kommentar:

  1. Ohh die hab ich früher immer geliebt :>
    (^-^)

    Liebste Grüße
    Ekiem :>

    AntwortenLöschen