Sonntag, 2. Dezember 2012

2. Türchen - Zuckerherzen

Wir versüßen uns den Winter mit kleinen Zuckerherzchen... Gesehen bei Vera und seid langer Zeit vorgehabt  das Ganze auszuprobieren. So einfach, aber ich liebe es meinen Besuchern ein Zuckerherzchen zu ihrem Tee oder Kaffee anzubieten..


Anleitung:

2 - 3 Tropfen Wasser in einer Schüssel mit ca. 50 g Zucker verrühren bis dieser ganz leicht zu glänzen anfängt. Masse in herzförmige Eiswürfelform (ca. 5 € bei Butlers) füllen, über Nacht trocknen lassen: Fertig!!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Denise

Kommentare:

  1. ooooh wie süßß!Das will ich auch so gern ausprobiern (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Idee ist ja suuuuper!!! :) Werde ich sofort probieren. Vielleicht kann man die auch noch irgendwie einfärben? Mit Lebensmittelfarbe oder so. :)
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo süüß aus! *-*

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mit machen? :)
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen