Montag, 24. Dezember 2012

24. Türchen - Taschenträger

Letztes Türchen:
und 1. Geschenk. Im Sommer habe ich meiner Mama eine super schöne Satchel Tasche aus Berlin mitgebracht, die leider keinen Träger hatte. Also wartete ich auf einen kreativen Schub und wurde von den Zaragürteln inspiriert zu der folgenden Lösung:



Die Kette, passende Haken und das Samtband habe ich mir auf dem Mauerparkflohmarkt geholt. Anschließend das Band durch die einzelnen Kettenglieder gezogen, an den Enden umgeklappt und mit Heißkleber befestigt. Zum Schluss noch eine Schleife aus dem gleichen Band geklebt und festgenäht.

Einen schönen Heiligabend mit all euren Lieben!

Denise

5 Kommentare:

  1. Wow - das sieht super aus!!!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Fest <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    Ps: dein Blog ist total super - bin jetzt Leserin;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Mischung von rot und braun leider nicht so schön - aber das ist Geschmackssache. Die Idee an sich finde ich gut :)

    Frohe Weihnachten, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine coole Idee! Ich liebe Taschen, die etwas älter aussehen :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  4. süße bag :)
    xxxxx LOOOOVE
    enjoy your weekend <3

    AntwortenLöschen