Freitag, 21. Dezember 2012

21. Türchen - Etagere

 Guten Morgen, meine süßen 45.!
Die ausgelassenen Türchen werden in den nächsten Tagen natürlich noch nachgeholt - ich kam nur noch nicht dazu sie euch zu posten; zu viel Arbeit, ein Besuch in Lübeck und der alljährliche, vorweihnachtliche Stress... Aber bestaunt meine selbst gebaute Etagere:









Alles was ihr dazu braucht sind unterschiedlich große Tellerchen und Tassen und ein ruhiges Händchen. Zumindest für die ersten beiden Komponenten ist der Flohmarkt da eine recht sichere Quelle!

Habt ihr schon alle Geschenke, oder macht ihr euch die Tage erst auf die Suche?

Denise

Kommentare:

  1. die idee habe ich vor einigen tagen mal auf youtube gesehn und ich fand sie einfach super! Wollte sie eig auch gern mal ausprobiern und muss umbedingt am sonntag auf den flohmarkt (:

    AntwortenLöschen
  2. Kekse *_* Ich wünschte, ich könnte sowas...

    AntwortenLöschen