Sonntag, 23. Dezember 2012

23. Türchen - Einpacktipps

Einen schönen 4. Advent euch Lieben!
Ich bin heute Morgen nach Wuppertal gefahren - leider ließ mich mein Wecker mal wieder im Stich - daher blieben noch 5 Minuten zum Koffer packen.. Ich frage mich wie ich mit der Kombination aus Klamotten knapp 2 Wochen füllen soll... Aber immerhin die Geschenke habe ich gestern noch alle fertig und in Ruhe eingepackt! Daher hier meine liebsten Geschenke-Einpack-Tipps: 





1. Konfettisternchen aus roter und grüner Pappe stanzen und mit in die Päckchen füllen
2. Viel, viel Spitze mit Naturtönen kombinieren und kleine Armbandanhänger mit Schleifchen auf den Geschenken befestigen
3. Mit Kartoffeldruck und goldener Wassermalfarbe Vogelspuren, Sterne, Tannenbäume,... auf das Geschenkpapier drucken
4. Bereits hier angekündigt und hier erstmals gesehen; die süßen, selbstgenähten Umschläge von Jule. Ich habe als Papier ganz normales Paketpapier verwendet und als Motive Dachs und Herzchen, und Schmetterling und Sternchen mit Kartoffeldruck gestempelt

Viel Spaß bei den letzten weihnachtlichen Vorbereitungen!!

Denise

Kommentare:

  1. Danke dir, das freut mich sehr :) Diese Verpackungstipps hätte ich mir mal eher ansehen sollen, da bin ich echt kein Profi!
    Macht doch noch bei meinem Giveaway mit, es läuft nur noch bis morgen :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch, gefällt mir :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh wie schön! Schade dass ich das erst jetzt entdeckt habe und alle Weihnachtsgeschenke schon verschenkt sind :D

    AntwortenLöschen