Montag, 10. Dezember 2012

10. Türchen - Spitzen- Teelichter

Inspiration von Pays des Merveilles:


Alles was du dazu brauchst; Schere, Kleber, Teelicht + Glas (Einmachglas geht auch!) und ein wenig Tortenspitze (simpler Scherenschnitt geht auch!). Spitze zurechtschneiden, aufkleben, fertig!
Seitdem ich das DIY gesehen habe darf Tortenspitze bei mir nicht mehr fehlen! Ob auf Briefumschlägen, Teelichtern, oder Geschenkpapier - sie macht sich überall gut!


Denise

Kommentare:

  1. Oh Gott Danke, das ist eine tolle Geschenkidee, ich bin leider noch so gar nicht auf Weihnachten vorbereitet :x Aber das ist wirklich hübsch : ) Danke für deinen lieben Kommentar <3

    http://electricfeel-now.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hab euch gerade gefunden und find's hier zauberhaft.
    Also bleibe ich!

    Lieben Gruß!
    .louisa.

    AntwortenLöschen
  3. die türchen sind ja herrlich ,
    sehr kreativ & winterlicher blog hier,
    sehr schoeeeeeeen & harmonisch ♥

    AntwortenLöschen