Dienstag, 11. Dezember 2012

11. Türchen - 5- Minuten - Pancakes

Vor einigen Wochen waren die Produkte von Kreuzi auf einigen meiner Lieblingsblogs vertreten. Doch neben der super süßen Deko und traumhaften Teeservice habe ich mich ganz besonders in die DIY-Tipps auf dem Kreuzi Blog verliebt. So findet eines meiner liebsten Frühstücksrezepte dort seinen Ursprung:


Für diese super leckeren Pancakes muss man nämlich lediglich ein Ei und eine Banane untereinandermantschen: fertig ist der Teig! Braten und mit Honig, Marmelade, Zimt, Nüssen - was auch immer man zuhause hat und gerne mag - toppen.

So lecker und einfach! Habt ihr Hunger bekommen?

Denise

Kommentare:

  1. Werd ich auch mal ausprobieren, wenn ich nur ein Ei und eine Banane brauche :D
    Schee ♥.
    Haha, ein Hoch auf Deprimusik ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ei und Banane? Haha wie cool :D Muss ich mal ausprobieren! :))

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen