Samstag, 22. Dezember 2012

22. Türchen - Wimpelkette

Endlich frei, meine süßen 46.!
Zum Glück habe ich schon lange alle Weihnachtsgeschenke zumindest in meinem Kopf. Trotzdem werde ich mich heute nochmal ins Weihnachtsgetümmel stürzen und ein paar Kleinigkeiten besorgen. Da ich die letzte Woche direkt auf dem Ku'damm gearbeitet habe, konnte ich mir schon ein ganz gutes Bild davon machen und teilweise war es kaum zu glauben, dass wir uns auf das Fest der Liebe vorbereiten..
Wer also nicht mehr unbedingt raus muss sollte seine Zeit lieber damit verbringen seine 4 Wände noch ein wenig gemütlicher zu gestalten z.B. mit so einer Wimpelkette:



Dazu barcuht ihr bloß ein Band, Pappe und Stoff/Perlen/Pailetten/Spitze zum Verzieren. Dann müsst ihr bloß Dreiecke ausschneiden und eurer Kreativität freien Lauf lassen. Bei mir wurden die Pappdreiecke mit Stoffblumen und Pailletten beklebt, oder komplett mit Blümchenstoff umwickelt.

Gefällt es euch? Morgen noch Last-Minute-Geschenkeinpack-Tipps!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen