Freitag, 30. März 2012

the waitress is waiting


Vom 5. bis zum 14. April wird wieder Glamour-geshoppt!



Für den gntm-Abend ein paar super leckere Schmetterlinsmuffins: einfach eine Banane unter die Dr. Oetker Schoko Muffin Mischung rühren und mit Paradiscreme, Keksen und Mikados verzieren





Mit Felix im Viktoriapark + Ausblick über Berlin bei Nacht




"Mein" neuer Jutebeutel: we love <3


Heute bin ich in Wuppertal angekommen und habe mein geliebtes Berlin für 3 Wochen verlassen. Aber es fühlt sich so schön an direkt ein paar bekannte Gesichter zu treffen, wenn man durch die Innenstadt schlendert und ich freu mich schon darauf meine ganze Familie und alten Freunde wiederzusehen. Am Sonntag geht es aber erstmal weiter nach München und dafür brauche ich ganz dringend Tips von euch was Jana und ich da auf jeden Fall sehen und unternehmen müssen!


Denise

Kommentare:

  1. das sieht aber lecker aus (:
    hab gntm auch angeschaut, aber der Zickenkrieg nervt mich langsam schon so, dass ich garkeine große lust mehr darauf hab.../:

    aber der jutebeutel ist echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich will dieses Mal auch die Shopping Card zum ersten Mal ausnutzen :) sind echt tolle Angebote dabei!
    Danke dir meine Liebe :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Glamour ist auch schon gekauft und nächste Woche wird geshoppt!!
    Liebe Grüße<3
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. aber dann trägst du das Jeanshemd offen über dem Kleid oder?

    AntwortenLöschen
  5. Oh je... da bin ich aber die Falsche wenns ums Ausgehen in München geht... Sorry! Ich kenne mich partytechnisch da gar nicht aus... :/ Bin ja eigentlich nicht aus München...
    Was ihr aber tun könnt, einfach Leute nett anquatschen und fragen! Ja, wirklich :)
    Viiiiiel Spass wünsch ich euch in der Big City :)
    xoxo

    AntwortenLöschen