Montag, 5. März 2012

Schnapper :)

In diese Kette hab ich mich vor ein paar Wochen bei Alexx von light and dark verliebt:



Und dann hab ich sie doch tatsächlich auch in unserem kleinen Accessorize entdeckt.
Für sagenhafte 3,00€ !!! 
Bis jetzt hab ich die Kette nur langweilig zum schwarzen Rollkragen kombiniert, aber ich hab schon ein paar Ideen im Kopf.

Freut ihr euch auch immer so, wenn ihr etwas unbedingt haben wollt und es dann nicht nur bekommt, sondern auch noch viel günstiger, als erwartet?

Nadine

Kommentare:

  1. Ich finde sie total schön (-: Und ich freu mich da auch immer sehr (-:

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  2. hab ne neue Adresse :)
    http://icebreathing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß genau, was du meinst! :)
    Die Kette ist aber auch wirklich hübsch!

    Danke für deinen lieben Kommentar, ich hoffe, die Prüfungen sind gut gelaufen!
    xx, Susann
    Fashion in Pepperland

    P.S: Ganz schamlose Werbung in eigener Sache - ich habe gerade ein Schmuckset bei Ebay, bis jetzt ohne Gebote :D

    AntwortenLöschen
  4. woow wirklich hübsch und ich wüsste auch genau wie ich sie anziehen würde :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja genu :/ man hat viele Termine und die anderen auch udn wenn man was plant, dann klappt das meistens nich, außer in den Ferien :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Schnäppchen gemacht !!!

    AntwortenLöschen