Sonntag, 25. März 2012

Eeeeeendlich...

...ist es wieder wärmer und endlich ist die Berufsschule vorbei und ich habe wieder einen Grund, mich morgens einigermaßen herzurichten.
Diese Woche hatte ich zwar nur Seminare und musste deswegen nicht allzu schick rumlaufen, aber mit Berufsschule und Gammellook ist jetzt Schluss :)

          Blazer - Weihnachtsgeschenk von Denise; T-Shirt - Primark; Jeans - Review; Ballerinas - H&M; Kette - Mango

Und hier mein Augenmakeup an den Tag. Ja, auch die Wimperntusche - Fertig -Zeit ist vorbei :D

MAC - All That Glitters (auf dem Lid)
MAC - Satin Taupe (in der Lidfalte)
Lóreal - Telescopic (Wimpertusche)

Ein schönen Restsonntag wünsche ich noch, ich werde ihn mit Bügeln und Games Of Thrones vebringen :)

Nadine

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und wundervolles Make-Up...
    Liebe Grüße<3
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. dein make up sieht einfach immer super aus (:

    AntwortenLöschen