Montag, 26. März 2012

Mr. Sandman brought me a dream


Über das Wochenende hat mich ein Freund aus Hessen besucht und es war super sonnig und ein beinahe perfektes Frühlingswochenende!

Freitag haben wir uns ins Yaam an die Spree gesetzt – das ist einer meiner liebsten Orte bei schönem Wetter und ich denke ich werde ihm demnächst mal einen eigenen Post widmen – und sind später auf die Kallias Labelnacht gegangen was musiktechnisch selbst für meine nicht besonders geschulten Ohren einfach nur ein Traum war! Wer gerne Elektromusik mag sollte sich definitiv mal ein paar tracks von Alle Farben und KlangKuenstler anhören.

Vom Club aus ging es dann nach dem ersten Frühstück auf unserem Balkon und gerade mal einem Stündchen Schlaf direkt wieder in die Sonne in den Mauerpark und nachts wurden die letzten Kräfte mobilisiert und nahe der Rummelsburger Bucht in den Sonnenaufgang getanzt. Ich würde euch das ganze gerne mit ein paar Fotos zeigen, aber leider wurde mir mein Handy dann gestern gestohlen..

Trotzdem einfach nur ein paar wundervolle Tage auch wenn ich jetzt froh bin wieder ein bisschen Zeit für mich und zum Schlafen zu haben.

Wie sah euer Wochenende aus? Habt ihr die Sonne auch voll und ganz ausgekostet?



Denise

Kommentare:

  1. Dein Wochenende hört sich (bis auf das mit dem Handy..) richtig toll an! Meines war ziemlich entspannt, aber auch gut :)

    Auf den Bildern gefällt mir die gelbe Strumpfhose unglaublich gut!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Ich glaub, du warst nicht die Einzige, die dachte, dass es ein Kleid ist ;)
    Klingt nach einem tollen Wochenende. Ich wünsch dir gleich nochmal ein schönes WE :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für die glückwünsche (:

    ich habe auch eine gelbe strumpfhose find die richtig klasse !!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind schön, haben was :) Und einen schönen Blog habt ihr.

    AntwortenLöschen