Mittwoch, 21. März 2012

we're passengers to nowhere

In der vergangenen Woche ist der Frühling endlich in Berlin angekommen. Ich habe mich fast jeden Tag für ein paar Stunden in irgendeinen Park gelegt, die ersten Sonnenstrahlen voll ausgekostet und meine Ferien genossen. Und noch nachträglich lass ich euch ein wenig an den letzten Tagen teilhaben:


Mitten in Berlin auf dem Tempelhofer Feld: barfuß, in T-Shirt und mit Marian im
Ohr bei 20 °C




Außerdem hab ich ein paar richtig schöne Stunden mit der lieben Carina verbracht, die noch ein Mitbringsel für einen Freund brauchte, den sie diese Woche in Bordeaux besuchen ist. Und da haben wir diese coole Fotostrecke fabriziert was super viel Spaß machte! Außerdem bekam ich ein kleines Heimkonzert, es wurde Pizza gebacken, geshoppt und eine Kleiderstange durch ganz Berlin transportiert...



Meine Nägel: flormar 413 und 392



Am letzten Donnerstag bei der Eröffnung der 2. UO Filiale in Berlin am Kurfürstendamm (ja - pure Fotogenität meinerseits auf diesem Foto ;) ) gab es diesmal kostenlos Cola, Estrella, Plakate, Sticker, ein Naildesign und ein paar coole DJ's haben vor Ort aufgelegt. Insgesamt macht es einfach nur Spaß sich dort aufzuhalten und von den ausgefallenen Outfits der meisten Besucher inspirieren zu lassen; in der neuen Filiale gibt es dazu noch mehr Platz und Toursiten aller Welt, während der Weinmeister-UO eher ein bisschen kleiner ist und "Berliner Szenemenschen" den Weg dorthin finden.



Dieser Pulli ist mein momentaner Liebling! Ich habe ihn neben dem Kleidchen und den Ohrringen aus dem letzten Post mit Carina bei broke & schön ergattert.

Am Wochenende besucht mich ein alter Freunde aus Hessen und die ersten Open Airs in diesem Frühling werden abgeklappert. Außerdem freue ich mich schon auf das Umstyling Morgen bei gntm - seid ihr auch schon so gespannt?


Denise

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, schönes Outfit :-) Ich bin auch schon total gespannt :-)

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  2. wow das erst bild macht richtig gute laune (:

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht super aus und die Nagellackkombi mit dem Glitzer sieht toll aus :)

    Alles Liebe, Susann
    Fashion in Pepperland

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter ist wirklich wunderbar, ich gönn mir auch sehr viel Zeit draußen bei dem Sonnenschein, das muss man einfach richtig auskosten, ehe es wieder weg ist! :)

    AntwortenLöschen
  5. der Fotoooautomat! ich liebe ihn. (:

    AntwortenLöschen