Freitag, 16. März 2012

only our hearts to lose

Diesmal nur ein ganz kurzer Post, da ich in den letzten Tagen so viel unterwegs war, aber es einfach nicht abwarten kann euch meine neuen Errungenschaften von ma garderobe zu präsentieren:







Das süße Kleidchen hatte ich schon in Blusenform bewundert, aber so konnte ich einfach nicht nein sagen, obwohl ja eigentlich Sparen für München und die Glamour- Shopping- Week ansteht... Und diese super süßen Rosenohrringe durfte ich mir aussuchen und habe sie einfach dazu geschenkt bekommen! In dieser zauberhaften Boutique lohnt es sich wirklich mal vorbeizuschauen!
Jetzt geh ich tanzen und wünsche allen Nachtschwärmern noch eine lange Nacht und allen anderen ein erholsames Wochenende!

Denise

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Omg!!! Das ist so hübsch! Die Farbe ist toll und der Kragen passt so toll dazu :)
      xoxo

      Löschen
  2. Richtig tolles Kleid! Und deine Haare sehen wunderschön aus! :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe, Susann

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :) Wunderschönes Kleidchen.. ich bin ganz verzückt. Dieser Kragen, hachhach :)

    AntwortenLöschen
  4. Hiii, lieben Dank dir für den schönen Kommi! <3 Freut mich immer wieder sehr!

    Die Bluse gefällt mir richtig gut *________*

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht ja mal supersüß aus :) Oh man bei mir habe ich noch keinen Laden entdeckt der besondere Sachen verkauft die nicht so viele tragen...
    Alles Liebe und schaut doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen