Sonntag, 18. März 2012

NOTD: Essie - Angora Cardi

 Im Laufe der Jahre (ja,manchmal fühle ich mich alt :D) habe ich mir so ein paar Go-To´s zugelegt: Klamotten, Frisur oder Make-Up, bei dem ich einfach weiß, dass es mir steht und zu fast jedem Anlass passt...und gerade in stressigen Zeiten bin ich froh darüber, morgens nicht stundenlangüberlegen zu müssen.
Und das hier ist mein Go-To Nagellack:

   
  Einer meiner momentanen Lieblingslacke, weil er einfach zu allem passt: zu Sonne, zu Regen, zu Jeans und T-Shirt und zum Blazer und Kleidchen...

  
Und da trifft es sich gut, dass er so wahnsinnig lange hält! Einfach Sonntags abends aufgemalt und den Rest der Woche muss ich mir keine Sorgen mehr um meine Nägel machen :)


Habt ihr auch Kombinationen, die einfach immer gehen?

Liebe Grüße und einen schönen Start in die nächste Woche,
Nadine

 

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Farbe :)

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha.. wie geil... ich mal mir die Nägel auch immer Sonntags an, weil ich unter der Woch null Zeit dafür habe ^-^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Essie-Lacke halten wirklich super lange, sehr praktisch :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh die Farbe ist toll :)

    Liebe Grüße

    http://abenteuerwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbe!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die Farbe, sieht ja echt toll aus <3

    AntwortenLöschen