Sonntag, 4. März 2012

Haul: Essence - Marble Mania

Manchmal hab ich auch Glück. Nachdem ich den Kabuki aus der aktuellen Spring Please LE von P2 nicht mehr ergattern konnte, habe ich diese Woche einen fast unangerührten Aufsteller der Marble Mania LE von
Essence im DM meines Vertauens entdeckt.


Ich habe das Nail Art Kit und den Lidschatten 02 in Let´s get twisted mitgenommen.

Letztens habe ich irgendwo die Farbbeschreibung schmutzig-gold gelesen, und das trifft hier glaub ich zu. Die Farbe gefiel mir schon im Laden sehr gut.
Ganz oben der Streifen ist ohne Base, darunter Painterly von Mac als Base und der unterste Streifen ist auf dem Milk-Pencil von Nyx.
Durch dieses "Marble"-Finish (der Lidschatten ist dunkelgrau-gold-creme marmoriert) kann mann ihn je nach Bedarf anders wirken lassen. Auf einer dunklen Base sieht er bestimmt auch super aus.
Also nach langem mal wieder ein Lidschatten von Essence, der mich wirklich überzeugt.(Wenn ich sie noch erwische, hol ich mir vielleicht auch noch die Farbe seriously mixed up) Also -> Kauftipp :)


Das Nail Art Kit habe ich ehrlich gesagt nur wegen des Pinsels mitgenommen. So einen hatte ich vorher noch nie gesehen und ich hoffe, dass ich nächste Woche etwas Zeit finde, ihn zu testen. Laut Essence ist er besonders geeignet, Streifen und Punkte auf den Nagel zu malen, ich werds ausprobieren und hier davon berichten :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag - ich werde ihn damit verbringen, Rechnungswesen zu lernen :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen