Montag, 12. März 2012

Gewinnspiel bei Dani

Dani´s Beauty Blog ist einer der ersten Blogs, den ich verfolgt habe. Jetzt feiert sie ihren 2. Bloggeburtstag und mittllerweile 1472 Leser.
Zu diesem Anlass veranstaltet Dani ein Gewinnspiel. Die Aufgabe: ein gold-lila-braunes Augenmakeup.
Und so sieht meinVersuch aus:


Verwendete Produkte:
MAC - Painterly (Paint Pot) als Base
Essence - It´s magic (Circus Circus LE) innere Lidhälfte
MAC - Satin Taupe äußere Lidhälfte
MAC - All that Glitters in der Lidmitte zum verblenden
MAC - Shroom im Innenwinkel
Alverde - 10 Purple Glow (Matroschka LE) in der Lidfalte
P2 - Magic Thailand (Intensive Khol Eyeliner) am unteren Wimpernkranz


In letzter Zeit trage ich öfter Lila  als kleinen Farbklecks auf den Augen. Aber nur, wenn ich etwas mehr Zeit habe, in der Eile greife ich meistens doch zu den altbewährten Braun- und Goldtönen :)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, 

Nadine

Kommentare:

  1. woow das sieht ja mal klasse aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, ich wünschte, ich könnte mich so gut schminken...
    Viel Glück beim Gewinnspiel!!
    Liebe Grüße<3
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Danke und ja, er hat sich rießig gefreut :>

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das sieht richtig toll aus! Richtig profi-mäßig :)

    Du hast wegen des Auswahltags an der Modeakademie gefragt - also ich war da wegen Modejournalismus/Medienkommunikation und das war wie so ne Aufnahmeprüfung, die aus mehreren Teilen bestand, hauptsächlich journalistische Sachen. Heute habe ich die Zusage bekommen und du kannst dir ja denken, wie ich mich freue! :D

    Gaaanz liebe Grüße
    Susann <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Teilnahme und viel Glück :) Ich werde später natürlich alle Teilnahmen zeigen.

    AntwortenLöschen