Dienstag, 10. Januar 2012

Ma Garderobe

Ein wenig verspätet möchte ich euch mein 2. Weihnachtstagsoutfit und eine meiner neuen Lieblingsboutiquen vorstellen.
Als ich 3 Tage vor heilig Abend noch verzweifelt auf der Suche nach den letzten Geschenken war und dafür meinen Joker setzen wollte: auf dem Weg zu broke & schön - entdeckte ich Ma Garderobe nur 2 Straßen vorher in der Wühlischstraße, die sonst eher bekannt für ihre Kneipen und überteuerten Designerlädchen ist. Und bereits bei dem 1. Schritt über die Schwelle war ich verzaubert! Kleiner Laden, aber jede Menge französischer Charme, super freundliche Besitzerin, tolle verspielte Details egal wo man hinsieht und wundervolle, einzigartige Klamotten und Accessoires zu humanen Preisen.
Und neben Kleinigkeiten für meine Lieben fand ich dieses Kleidchen:

13 Kommentare:

  1. Ja von Schuhen kann man nie genug haben :) Vor allem nicht von Killerhigheels *-* :D
    xo ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow dein kleid ist ja der hammer (:
    wie teuer war das wenns von einer boutique ist?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ich weiß es nicht mehr 100% weil`s schon etwas her ist - aber auf jeden Fall zwischen 30 und 40 € - also erschwinglich :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöööön, ihr Lieben :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist ja wunderschön *_*
    Oh danke, dass ist soo unglaublich lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil kann sich auch wirklich sehen lassen, super schön.

    Allerliebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich total über deinen lieben Kommentar gefreut, sowas bekommt man nicht oft :) Und aufmunternde Worte kann doch jeder mal gebrauchen, lieben Dank!
    Du hast eine fantastische Figur und ich liebe dieses Oberteil, vor allem das verspielte Accessoire. Das sieht so schick aus :)

    AntwortenLöschen
  8. das kleine Details ist ja super süß. Ich finds wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Dankeschön :)
    Das Outfit ist sehr hübsch :]
    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Merci beaucoup Denise !!!
    bin so stolz dass meinen Laden auf deinen Blog sich befindet!!
    Viel erfolg noch weiterhin, dein Blog ist toll :-)

    Audrey*

    Facebook: Ma Garderobe shop
    Ps : Das Kleidchen kostet 34,90€ ...

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, danke für deinen sehr ermutigenden Kommentar. Dein Outfit sieht übrigens total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. das würd ich auch gern mal machen :D

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank! (:
    Ich bin momentan einfach ganz besessen von simplen Kleidungstücken mit zauberhaften Details.
    Entsprechen begeistert bin ich von deinem Kleid *__*


    http://only-logical-harm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen