Montag, 30. Januar 2012

Manic Monday: Planks a lot und Suzi loves Cowboys - OPI

Letzte Woche habe ich bei TKMaxx das letzte Set von OPI ergattern können. 2 Lacke für insgesamt 12,99 € - für deutsche Verhältnisse ein echtes Schnäppchen. Drin waren Planks a lot und Suzi loves Cowboys.


Ich finde die zwei Farben passen total schön zusammen, deswegen habe ich mal mein Stamping-Set von Essence ausprobiert und ein braunes Blümchen auf den lila Ringfinger gestempelt :


Sonst lackiere ich den Ringfinger schonmal komplett in einer anderen Farbe, aber nur so ein kleines Muster finde ich auch hübsch, was sagt ihr???

                                    Nadine

Kommentare:

  1. wow coole farben!
    und diese Stamping-Set (noch nie was davon gehört >.<) gibt es denn noch oder war es limitiert?

    liebe grüße.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Lacke , aber ich glaube Planks a lot ist ein Dupe zu p2 poetic :S
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ach, opi :) hätte auch so gerne einen lack von da

    http://www.melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen