Freitag, 27. Januar 2012

Primark Essen - Haul

Diese Woche habe ich es zusammen mit einer Freundin endlich geschafft, nach der Berufsschule und einem furchtbaren Politik-Test nach Essen zu fahren.
Unser Ziel? Der zweitgrößte Primark in Europa :)
Obwohl wir erst um 14h angekommen sind, war es erstaunlich leer und der Laden ist wirkich riesig, kein Vergleich mit dem Primark in Gelsenkirchen!
Statt Gedränge und langen Schlangen vor den Umkleiden, konnte man fast entspannt stöbern.
Und hier meine Ausbeute:


                                                                         Print Shirts je 7,- / Bluse: 13,- / Schuhe: 18,-


Außerdem kamen noch eine dunkelblaue Skinny Jeans (11,-), ein Schlafanzug und Socken mit.
Solche Schuhe suche ich seit letztem Herbst, jetzt habe ich endlich welche gefunden - und das auch noch zu so einem Schnapper-Preis, da hat sich der Ausflug nach Essen doch gelohnt ;)

Habt ihr einen Primark in der Nähe? Denise und ich sind früher sogar mal 3 1/2 Stunden nach Rotterdam gefahren, weil da der nächste Primark war :-D 



                                               Nadine

 

Kommentare:

  1. hihi, ja die Liste kommt bestimmt vielen bekannt vor! :) Ich würde auch so gerne nach Essen zum Primark, das habe ich mir dann für die Semesterferien vorgenommen! Du machst mich trotzdem neidisch! :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deinen Kommentar! :) Hab mich darüber sehr gefreut

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Kommentar :)
    die Bluse ist einfach nur toll, zu Hotpans würde sie bestimmt viel viel besser aussehen. aber da ich Hotpans grundsätzlich nur im Sommer trage und bei den eisigen Temperaturen der letzten Tage, traue ich mich nicht einmal an den Sommer zu denken, geschweige denn davon zu träumen^^

    und leider, leider, leider habe ich kein Primark in der Nähe :( Es gab mal Gerüchte, dass es i Berlin demnächst mal einer öffnet. das wäre dann wenigsten nicht mehr all zu weit von Dresden entfernt :)

    liebe Grüße.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar!
    Die Schuhe sind echt superschön, bei uns gibt es leider keinen Primark in der Nähe, aber Ende des Jahres macht einer in Karlsruhe auf und dann schon...
    Liebe Grüße<3
    http://www.melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke (: Ja, passend zu meinem Blog :D
    :*

    AntwortenLöschen
  6. ohhh die schuhe sind wunderschön :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Nach der Klausurphase wollen meine Freundin und ich auch mal nach Essen fahren.
    Die Schuhe sind toll!

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe finde ich toll! Die hab ich beim letzten Primark-Besuch nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind sooo toll. Leider gibt es im "Osten" bisher keinen Primark. :(

    LG
    http://carooolyne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen