Donnerstag, 12. Januar 2012

April auf den Nägeln

Da bin ich wieder - und das mit neuer Kamera :)
Aus der aktuellen COLLECTION HARMONIE DE PRINTEMPS von Chanel sind letzte Woche diese zwei Schätze bei mir eingezogen:


Eigentlich hatte ich nur den rosa MAY in meinem kleinen Einkaufskörbchen, aber noch auf dem Weg zur Kasse hab ich mich selbst überredet, den dunklen, beerigen APRIL auch noch mitzunehmen.
Und das hat sich auch gelohnt, dieser Nagellack ist einfach wuuunderschön!

Der Pinsel ist mir persönlich ein bisschen zu dünn, trotzdem lässt der Lack sich aber sehr gut auftragen und ist, wie man oben sieht, schon nach einer Schicht deckend und nicht streifig.

Kommentare:

  1. wow (: zeig uns doch mal zu welchen Klamotten der Nagellack gut passt (:

    AntwortenLöschen
  2. uuh neid macht sich breit! als nächstes kaufe ich mir auch auf jeden fall chanel nagellack. und diese farbe ist ganz wunderbar! liebe grüße,emma

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle Nagellacke! "April" gefällt mir ein bisschen mehr als "May".

    vielen Dank für deinen Kommentar!! :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die gefallen mir richtig gut :))

    LG*


    & schau mal vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Frühlingsfarben. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch einen davon und ich liebe ihn *_* Sie halten wirklich besser als normal und man braucht sie auch nur 1x auftragen :)
    Ja bei den Cookies musst ich mir mal selbst auf die schulter klopfen, die waren wirklich lecker ♥ hab heute sogar gleich noch eine Fuhre gemacht, weil die Freitag gleich alle waren :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack sieht toll aus, setz ich direkt auch auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße Annika

    PS: Ich hab dich auf meinem Blog getagged, schau also mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  8. april sieht ja mal hammer aus! auch wenn ich heilfroh, dass wir monatstechnisch noch etwas davon entfernt sind..

    AntwortenLöschen