Sonntag, 8. Januar 2012

Fiesta de México

Vor ein paar Wochen war ich auf einer Mexiko-Party eingeladen und habe dafür mal wieder meinen allerliebsten Poncho von Machima herausgeholt und mich erneut verliebt!


Lässig zu Shorts oder Jeans – me gusta!

Kommentare:

  1. me gusta mucho! (:
    steht dir super!
    die Jacke habe ich auf Kleiderkreisel ertauscht und dann lag sie erstmal 4 monate im Schrank rum... aber ich hoffe im Sommer zieh ich sie öfter an (:

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie cool :3
    Ja, ich finde es mit dem Set auch einfacher, außerdem kann man die sich auch bequem im Internet bestellen :)

    AntwortenLöschen
  3. das letzte Bild :D Und schönes Oberteil! Gefällt mir sehr gut und passt prima zur Jeans!

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wie cool ist denn dieses Oberteil? Und dein Header ist auch total toll :D

    AntwortenLöschen
  5. love the shirt and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine kommentare!
    sehr schönes oberteil :)

    AntwortenLöschen