Dienstag, 3. Januar 2012

1st Date

Heute Abend hab ich ein Date und bin wirklich super aufgeregt! Jetzt versuche ich mich ein wenig damit abzulenken wenigstens schon mal mein Outfit zu planen... Bis jetzt bin ich bei dem Outfit:


dress : h&m / denim shirt : zara / shoes : zara / bracelet : pimkie


Nicht besonders ausgefallen, aber wir gehen auch nur Cocktails in so einer kleinen Studentenbar trinken! Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Du wirst ihn klar machen :3 So hünsch wie du bist :)
    Ja, ich finde bentos auch richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus (;
    schnapp ihn dir!

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut. Und zu aufgestylt wäre ja auch doof. Das Armband ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht süß aus :) Und wie war das Date??? ;D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar!
    Ja der Kleine war super erschöpft :D So viele Gäste und alles so aufregend. Ist aber nicht mein Katerlein sondern gehört den Gastgebern des Abends!

    Das Armband gefällt mir besonders gut!

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  6. Wie ists date gelaufen? :)
    Danke dir, ja stimmt, ich finde sie sehen beim guhl Shampoo auch schöner aus :') aber ich werd mch bei solchen sachen eh nie festlegen können :) Ich werd weiter rumprobieren^^

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut! Nicht zu viel und nicht zu wenig :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ihr Lieben! :) Das Date lief perfekt! Und heute ist er nach der Uni direkt wieder auf einen Kakao vorbeigekommen - ich schwebe irgendwo auf Wolke 7 und komm mir so doof vor, dass ich jedes Mal so aufgeregt bin, wenn wir uns sehen, aber gegen manche Dinge wird man wohl nie immun.. ;)

    AntwortenLöschen
  9. wünsch dir viel glück :)
    zeig uns doch i.wann mal ein bild von deinem Liebsten
    ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes kleid, gute wahl (: xx

    AntwortenLöschen