Sonntag, 1. Januar 2012

Happy new year 2012!!!

Ich hoffe ihr seid alle schön ins neue Jahr getanzt!
Mein Silvester war dieses mal eigentlich wirklich perfekt: meine beiden besten Freundinnen und meine Schwester haben mich in Berlin besucht und wir hatten ein paar tolle Tage. Gestern war dann ein krönender Abschluss und ich werde euch in den nächsten Tagen auch noch ein paar Fotos von dem Abend zeigen... Aber jetzt genieße ich erstmal ein wenig die Ruhe und hole viel, viel Schlaf nach - zu 8. in einem Zimmer schlafen ist auf Dauer eher nichts für mich ;)

Kommentare:

  1. HalliHallo :)
    Hab grade euren Blog entdeckt , und bin verzaubert ! Besonders von eurem Header <3 !
    Hab gleich eine Leserin mehr :)
    Vieleicht habt ihr ja Lust auch mal bei mir reinzuschauen :)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild :)
    Oh, danke das ist ganz lieb von dir :) Ich mag ihn auch sehr ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) danke ich hoffe deins war genauso gut! Aber wen man sich dein Bild so anschaut sieht man es ja :)
    Danke, de hab ich selber gemacht :3
    xo nhi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich liebe sie auch :)
    Man wird aber auch nur angestarrt damit :D
    xo

    AntwortenLöschen
  5. Danke!(:
    ja das hab, wie man sieht du auch <3

    AntwortenLöschen
  6. wow ihr seht alle traumhaft aus (:
    ich hoffe ihr hattet eine tolle Silvesternacht♥

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! :)
    Vielen lieben Dank für dein schönes Kommentar!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ja er schmeckt zwar nicht genau wie oreos aber für ca. 4 euro echt super!

    AntwortenLöschen
  9. Auch total gelungen ;)
    <3 danke für deinen Kommentar! Ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen