Mittwoch, 18. Januar 2012

NOTD - Chanel: Harmonie de Printemps - MAY

May aus der Chanel Harmonie de Printemps Kollektion ist ein richtig schönes Bonbon-Rosa. Ohne Schimmer oder Glitzer, einfach nur Rosa.
Dieser Nagellack macht so richtig Lust auf Sommer - und so passte es, dass sich gestern die Sonne zum ersten Mal dieses Jahr hat blicken lassen :)


Mittlerweile ist es wieder eisig kalt geworden, vielleicht kommt der Winter ja doch noch :)

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar!
    toller nagellack, wie viel hat er denn gekostet?
    hättest du vll lust auf geg. verfolgen?
    kisses, melina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll, was kostet der? :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt wunderschön :]

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist ja mal toll ♥ Genau SO einen suche ich. Leider ist Chanel aber so teuer :( Würde nie so viel Geld für einen Lack ausgeben.
    Und danke für deinen lieben Kommentar :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die farbe ist nicht so ganz mein geschmack, bin eher so der rot und nude fan :)

      Löschen
  5. WoW *_* Der Nagelack ist ja malö echt richtig toll *_*
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich find die farbe echt super hab auch so einen (:

    AntwortenLöschen
  7. Lovely color. Would be nice for spring. Maybe we can follow each other?http://www.fashionmechic.com/

    AntwortenLöschen
  8. Aber ich glaube, Aceton ist nicht so gut für die Nägel, meine werden sogar von acetonfreiem Lackentferner leider total rau und brüchig :( Hab echt blöde Nägel :) Ich werd´s mal versuch mit dem lang einweichen lassen, aber mit meinem normalen Nagellackentferner, vielleicht hilft´s ja was :)

    Ich kauf Printshirts immer bei h & m und c & a :) Bei Primark find ich fast nie Klamotten, da in meiner Größe immer alles schon weg ist, und das ist mir viel zu chaotisch dort ;) Meistens kauf ich dort nur Accessoires, Schuhe, Gürtel, Taschen usw :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist so unglaublich wunderschön.
    Beneidens Wert das du dieses Goldstück besitzt.
    Tolle Bild ausserdem.
    Liebste Grüsse Lilly

    AntwortenLöschen
  10. der schal hat nurnoch 5 euro gekostet und ist von der Marke tally weijl eig aber wurde dort verkauft (:

    AntwortenLöschen
  11. der nagellack ist der hammer. richtig toll. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend :)
    Toller Lack! :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Danke danke :] Ja, es geht mir aber auch so, vorallem weil man bei online shops immer so enttäuscht wird :) da hat man was ganz tolles entdeckt und wnns dann kommt passt es nicht oder sieht scheiße aus ;)

    AntwortenLöschen
  14. Also im Hellen sieht man schon, dass der Farbton der Extensions nicht ganz meine Haarfarbe ist, aber im Dunkel geht´s :) Werde sie aber morgen oder in den nächsten Tagen in meiner Haarfarbe blondieren, dann müsste es eigentlich (hoffentlich) passen ;)
    Ich hätte nicht gedacht dass das so einfach ist, in weniger als 3 Minuten waren die drin. Ich hatte gestern Abend nur die ganze Zeit Angst, dass man die Tressen sieht. Muss man genug toupieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab den durch Zufall bei Pimkie gefunden. Eigentlich ist das nicht so mein Laden, aber ich hab da überall die SALE-Schildchen gesehen und da musste er mit :)
    ICh hab eben bis jetzt auch noch keinen gefunden den ich toll fand. Hat 12€ gekostet!

    AntwortenLöschen
  16. Dein Block ist eigendlich recht Hübsch ich würde mcih freuen über gegenseitiges verfolgen :)

    xoxo Kathi

    http://about-kathii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja eigentlich kein Fan von rosa Nägeln, aber dieser Farbton könnte mich überzeugen;)

    AntwortenLöschen
  18. hey du, ich mach ein gewinnspiel auf meinem blog, den link findest du auf meinem blog gleich links an der sidebar, guck doc mal ob was dabei ist was dir gefällt!
    Mir gefällt dein Blog sehr und cih finde du hast viel mehr Leser verdient, würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und wer weiß vielleicht magst du meinen blog ja?

    Selin <3
    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Danke für dein Kommentar :)
    schöne Farbe!

    AntwortenLöschen