Donnerstag, 5. Januar 2012

Kuscheliges von broke & schön

Hatte ich schon erwähnt, dass ich diesen Laden liebe? Ich habe bis jetzt 5 Besucherinnen mit in broke & schön geschleppt und jede brachte mir einen Stempel auf meiner Bonuskarte und jede von ihnen war entzückt. Es gibt für jeden Geschmack etwas: rockig, alternativ, romantisch,... aber vor allem einzigartig und mit viel Liebe fürs Detail!
Diesmal möchte ich euch meine Winterjacke vorstellen:




Kommentare:

  1. Die Jacke sieht sehr schön aus! Besonders schön finde ich den Fellkragen und die Bommeln;)

    AntwortenLöschen
  2. total süß deine Jacke (:
    I♥ your Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja total süß :)
    Ja wir waren nicht die einzigen :D Aber ich fand es trotzdem total toll :) Ich liebe ja Grossstädte und daher macht mir das eigentlich nicht so viel aus .)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank (: ♥ Ich trag sie auch fast jeden Tag :D
    Ohja, es war allerdings ein Tich ZU nervenaufreibend :D Ohdoch, meine Eltern wisssen von ihm, wir sidn ja seit über 2,5 jahren zusammen, aber sie sind sehr streng, wie asiatische Eltern eben sind :/
    liebste grüße! <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh der sieht Zauberhaft aus :) Ist das nur ein kleines Lädchen, oder gibt es dazu einen Onlineshop? Ich würde mich zuuuuu gerne die Sachen davon ansehen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hab euch ein Award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    vieeeeeeeeeeeeeelen vielen Dank für deinen tollen Kommi!!! *____________* Das ist so lieb! hach~ Eins der alles schönsten Kommis, die ich je bekommen habe! <3

    AntwortenLöschen
  8. You look super warm dear :) I love the big fat scarf... so pretty!

    AntwortenLöschen