Sonntag, 29. Januar 2012

Getagged :)

Wir sind von Annika von annikalovesfashion und Ana getagged worden.
und haben uns darüber sehr gefreut :)
Hier die 7 Fragen:

1. Wie sieht ein perfekter Sonntag für dich aus?
Denise: Ohne Wecker aufwachen und als erstes mit Croissant und Chai Latte alle meine Lieben anrufen und die Ereignisse der Woche oder der letzten Nacht bequatschen. Abends dann gerne noch ein ganz gemütliches Beisammensein bei einem Glas Wein mit Freunden oder meinem Mitbewohner in unserer Küche, oder auf dem Balkon und dann so früh ins Bett, dass man ausgeruht in die nächste Woche starten kann!
Nadine: Die Frage kann ich leicht beantworten: Mein perfekter Sonntag besteht aus: RUMGAMMELN :)
Erst ein langes Frühstück mit meinem Freund, und dann den ganzen Tag auf der Couch hängen und meine Lieblings-Serien gucken.
Das einzig produktive, das ich Sonntags zustande kriege ist es, meine Nägel zu lackieren :)


2. Wo kaufst du die meisten deiner Kosmetikartikel?
Nadine: Schwer zu sagen... Ich habe sehr viel Drogeriekosmetik, und die ist zum größten Teil von DM. Mittlerweile hat sich aber auch ziemlich viel teure Kosmetik angesammelt und davon ist wohl am meisten von Douglas. Im Internet bestelle ich nur im Notfall, weil ich mir von Farben und Textur immer lieber selbst ein Bild mache...
Denise: In der Apotheke
Nadine: Und ziemlich viel aus deinem Schminktäschchen kommt von mir ;)

3. Frühling oder Herbst?
Denise: Herbst! Ich liebe Kälte und die Vorfreude auf die Weihnachtszeit, Schnee, wenn es schon ganz früh wieder dunkel wird, …
Nadine: Herbst!! Die Tage werden kürzer und es wird stürmisch und regnerisch - und was gibt es schöneres als einen gemütlichen Tag auf der Couch mit einem guten Buch und Regengeprassel an der Scheibe...

4. Welches ist dein Lieblingstier und warum?
Nadine: Mein Kätzchen natürlich <3 aber eigentlich mag ich sie alle: Ich bin das Mädchen, dass Schnecken vom Bürgersteig aufhebt, damit niemand auf sie drauf tritt :D
Denise: Mein Kätzchen und ich liebe Fennecks!

5. Welcher Song hat dir schon durch schwere Zeiten geholfen?
Denise: Da gibt es so viele Lieder die mich glücklich machen, sobald ich sie höre. Spontan fällt mir aber foundations von Kate Nash ein – da muss ich automatisch mitsingen egal wie traurig ich gerade bin!
Nadine: Chances are von Vonda Shepard und Robert Downey Jr.

6. Was bedeutet Bloggen für dich?
Nadine: Durch den Austausch mit anderen Bloggern habe ich viel gelernt: Ich bin kein Freak, weil ich mir tagelang den Wecker um 24h und um 6h stelle, nur um an ein streng limitiertes Blush zu kommen, es gibt noch mehr da draußen :)
Und es gibt soviele Mädels, die einen inspirieren, vom so verbreiteten Jeans, T-Shirt und Mascara-Look abzuweichen und einen eigenen Stil zu entwickeln.
Denise: Es ist eine Art Ritual für mich geworden abends vorm Schlafen meine Lieblingsblogs zu durchstöbern und es ist so schön zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die so viel Spaß an Mode, Shoppen usw. hat. Außerdem ist es toll Feedback zu seinen eigenen Posts zu bekommen, zu inspirieren und inspiriert zu werden!

7. Welches ist der Urlaubsort deiner Träume und warum?
Denise: Asien: Indien, Thailand, China! Weil das so ein vollkommen anderes Leben ist, das man sich gar nicht so recht vorstellen kann. Bis ich mir diesen Wunsch erfülle bleibe ich aber auch gerne bei London ;)
Nadine: Las Vegas! Spielen, Gewinnen, Shoppen, Heiraten - in der Reihenfolge (ich weiß auch schon, wo ich mein Hochzeitskleid kaufe)


8. Was ist dein größter Wunsch für dieses Jahr?
Nadine: Eigentlich bin ich zufrieden, so wie es im im Moment läuft. Ich wünsche mir, dass ich mein kleines privates Glück genießen kann und verinnerliche, dass beruflicher Erfolg und Geld nicht der Schlüssel zum Glück sind.
Denise: Nennen wir es das größte Ziel: definitiv das Bestehen meiner ersten und letzten Statistikklausur!


Soooo, das war´s und jetzt sind wir dran!! Von uns getagged werden:

Denise:
- als erstes die liebe Anni . Sie blogt seit Dezember fast täglich über Mode und ihren Alltag und ihre tollen Accessoires schreien nach einem Award!
- Verenas blog: einfach nur süß und ich liebe jedes einzelne ihrer Outfits.
- Nadjas blog ist super kreativ und sie so wunderbar natürlich.

Nadine:
Ich tagge 2 verwandte Seelen, die meine Sucht teilen:

Ich freue mich immer, wenn ihr mit einem neuen Post in meiner Leseliste auftaucht :)

Wir hoffen, dass ihr an diesem Tag teilnehmt, denn es ist immer schön, etwas Persönliches von Bloggern zu lesen <3

Denise und Nadine

Kommentare:

  1. Katzen mag ich auch am liebsten. Süßer Blog!! <3

    AntwortenLöschen
  2. danke ihr seid ja lieb (:
    aber was heißt das jetzt für mich :D
    ich wurde noch nie getagged...

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen Kommi :)
    Uff, 7 Mal umgezogen?? O_O wow, Respekt. Ich mag lieber sesshaft und gemühtlich xD

    Und Danke fürs Taggen! :D

    AntwortenLöschen