Samstag, 31. Dezember 2011

Ultimate nail lacquer 02 - Berlin collection

Da muss sich das Christkind besonders beeilt haben um noch einen dieser wundervollen Lacke zu erwischen. Und umso größer war meine Freude! Gestern Abend habe ich dann noch schnell vorm ins Bett gehen meine Silvesternägel geprobt (man erkennt die Uhrzeit an dem unordentlichen Auftrag). Es ist mit dem Licht und meiner Kamera zwar beinahe unmöglich anständige Fotos zu machen, aber ich denke zumindest das „Grunddesign“ erkennt man trotzdem...

ultimate nail lacquer 02 catrice / make it golden 67 essence

Kommentare:

  1. schönes Nail Design! Ich bedanke mich für deinen lieben Kommentar und wünsche dir/euch einen guten Rutsch. :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. super idee (:
    wenn ich nur auch so geschickt waere ;)

    AntwortenLöschen
  3. http://www.ebay.de/itm/Bronziert-3D-Hirsch-Retro-Fingerring-Ring-Damen-Damenring-schmuck-US5-5-/190613344962?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item2c6170d2c2

    da hab ich ihn her (: kostet nur 1,80 und der versaqnd ist kostenlos (:

    AntwortenLöschen
  4. Ja bin ich, vielen Dank. :> Und du?

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi mit dem Glitzer sieht echt toll aus!!:D Gefällt mir:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  6. Den goldenen Glitzerlack von essence hab ich auch. Ich finde ihn total schön :) Nur leider gehen die Glitzerpartikel sooo schwer von den Nägeln hab, nur durch feilen hab ich das Zeugs so halbwegs runterbekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es doch mal mit Nagellackentferner, der Aceton enthält.
      Aceton ist nicht besonders gut für die Nägel und deswegen in den meisten Entfernern nicht mehr drin, aber gegen hartnäckigen Glitter hilft er :)

      Löschen