Montag, 1. Oktober 2012

Jeder Tag

 "Gib mir eine Chance - ich verschwende sie nicht!

Und bevor du dieses Leben hier verpennst will ich, dass du weißt und immer daran denkst:
Jeder Tag könnte dein Letzter sein und wenn du irgendjemand' magst, sag es am besten gleich!"


 Meine Lieben 43.,
heute war ich das erste Mal im inzwischen gar nicht mehr so neuen Primark in Berlin. Bislang habe ich mich sehr konsequent ferngehalten - in Paris gibt es sicher genug Gelegenheiten zu shoppen :)
Allerdings brauchte ich eine schwarze Stoffhose, da ich ab Morgen auf dem EASD Kongress in Berlin als Hostess einspringe und weil ich erst viel zu spät aus dem Bett gekommen bin war es einfach unendlich voll als ich ankam. Also dachte ich mir, wenn ich eh überall eine Stunde anstehen muss, dann muss es sich ja wenigstens lohnen ;)
Also wanderten neue Kleiderbügel, eine Vanillekerze, schwarze Pumps, die süße Mütze, ein neues Portemonnaie und fast vergessen die Hose in meinen Einkaufskorb.
Wieder zuhause angekommen wurde mein Kätzchen genötigt erstmal ein paar Schnappschüsse mit mir zu machen.



Gleich kommt Alex vorbei, wir kochen was und schauen "Die unendliche Geschichte" - also ein ganz gemütlicher Herbstabend..
Ich wünsche euch auch einen warmen Start in den Oktober <3

Denise

1 Kommentar:

  1. Süss die Katzi und die Müntze!!! :)
    Und dankeschööööön :)
    Liebe Grüße
    xoxo

    AntwortenLöschen