Freitag, 5. Oktober 2012

BESTANDEN

Und zwar die Statistikklausur!

 
Wer unser Blog ab und an liest weiß wie sehr ich vor dem Ergebnis dieser Klausur gebibbert habe und wie lange ich schon dafür lerne.. Und nun endlich ist es vollbracht - vor einigen Minuten konnte ich im Internet das Ergebnis nachlesen und werde während meines gesamten Studiums nun nie mehr ein Statsitikbuch, nie wieder eine mathematische Formel anrühren müssen!

Feiert und tanzt solang euch eure Füße tragen heute Nacht - diese Runde geht auf mich! ;)

Denise

Kommentare:

  1. herzlcihen Glückwunsch!
    Wahnsinn (:

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch meine Liebe :) Mir ging es damals genauso im Studium mit Mathe.

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr cool :)
    Glückwunsch!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen