Montag, 22. Oktober 2012

In love


Und zwar mit meinen Katzenslippern von even & odd 
Es war Liebe auf den 1. Blick als ich sie bei einer meiner Lieblingsbloggerinnen sah und nach einstimmiger Absprache mit meinen Pariserinnen kratzten sie einen Tag später bereits an meiner Tür.
Seither schleicht sich wann immer mein Blick auf die Samtschühchen fällt ein Lächeln auf meine Lippen..


Was haltet ihr von den Süßen?

Denise

Kommentare:

  1. sooooooooooooooooooooo süß ♥
    hab mich auch verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh Gott wie niedlich sind die denn! : ) Richtig schön. Ich hab dir einen Blogaward verliehen und wenn du Lust hast mitzumachen, dann findest du die Regeln auf meinem Blog. Liebste Grüße!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind wirklich toll, hatte ich auch schon im Blick aber da wir ein Hundehaushalt sind ist mein Paulchen bestimmt beleidigt wenn ich Katzen an den Füßen trage^^

    Annika

    AntwortenLöschen
  4. süße schuhe ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen