Mittwoch, 17. Oktober 2012

Boule de Poney


Meine Lieben 44.,
die letzten Tagen waren so erlebnisreich! Matthes und ich haben solange nach einem Termin gesucht um unsere Geburtstage nachzufeiern und ein halbes Jahr später fiel die Wahl dann auf das letzte Wochenende. Daher hatte ich 6 Freunde über das ganze Wochenende aus Wuppertal und Dresden zu Besuch, mein Zwischenmieter ist auch Freitagnacht gelandet und am Montag bin ich selbst in die Heimat gefahren, weil mein Papa Geburtstag hatte und ich dann von hier aus am Wochenende nach Paris fahren kann. Natürlich auch nicht zu vergessen der Semesteranfang.
So viel um die Ohren, dass ich bislang kaum Zeit hatte alles zu verarbeiten, aber ich werde euch auf jeden Fall noch Bilder von dem wundervollen Wochenende und Freitagnacht zeigen!
Bis dahin erstmal ein paar Fotos, die mir Luis heute geschickt hat, von meinem süßen Kätzchen, das die Chance erstmal genutzt hat sich in meinem Bett breit zu machen, sobald ich verreist war..




So frech, oder?

Denise

Kommentare:

  1. einen wirklich schönen blog hast du und die Katze ist ja soo süß :)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ZUCKERSÜß <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. So süss!!! *_* Omg!!! Will auch so eine hübsche Mizi haben!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze ist ja soooo süß! Freue mich schon auf die Bilder vom Weekend!

    www.stylesandbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. och wie süüüüüüß, ich liebe tiere *-* vorallem so süße kätzchen :*
    also ich habe das parfüm nun zurückgeschickt und warte auf mein neues, ich bin schon so gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hammer, die ist ja unglaublich süß<3

    Liebst
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Coole fotos, die schwarze katze sieht in der pinken bettwäsche super aus :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen