Dienstag, 25. September 2012

Das Eidechsenproblem


Die Angst "hatte ihn gepackt, seit er erfahren hatte, dass viele Eidechsen, ganz plötzlich, knack!, ohne Schwanz dastehen"
"Es gibt Momente im Leben, in denen man wirklich nicht weiß, was man machen soll. Man klammert sich an das bisschen, was einem bleibt. Und wenn man einen Schwanz hat, dann klammert man sich eben an dieses Stück Schwanz."
"Vielleicht ist das Erwachsenwerden nichts anderes als das: zu wissen, dass einem der Schwanz wieder nachwächst."

Paola Mastrocola (Ich dachte, ich wär ein Panther)


In weniger als einem Monat geht es nach Paris - ich freu mich schon so! Jana, Céline und Resi werden für ein knappes halbes Jahr dort wohnen und obwohl ich sie jetzt schon vermisse und so viel Neid empfinde, wenn ich immer von den ganzen tollen Erfahrungen höre, die sie dort machen steigt die Vorfreude mit jedem Tag sie im Oktober für eine Woche zu besuchen und endlich wiederzusehen!

Bis dahin werde ich meine Semesterferien damit verbringen fleißig zu arbeiten, denn so ein Trip inklusive Disneyland und hoffentlich ein paar Macarons will auch finanziert werden..
Gestern habe ich nach viel Arbeit in den letzte Wochen endlich ihr Paris-Willkommens-Päckchen fertiggestellt und abgeschickt und werde euch vielleicht noch ein paar Fotos zeigen...

Bis dahin und ganz bald genießt die ersten Herbsttage!

Denise

Kommentare:

  1. Hey :) ja er ist superlecker oder? :) ich könnte jeden tag tonnenweise davon trinken :-D
    Ich bin auch ganz vernarrt in die Kette :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder und nach paris würde ich auch gern mal reisen :)

    AntwortenLöschen
  3. die sind super oder? :> sind leider noch nicht so bekannt, aber die wohnen bei mir in der nähe und ich dachte ich muss mal bisschen werbung machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Great pictures !!,
    I'm following you now :)
    Kisses

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoff's so. Ich will endlich etwas finden, bei dem ich mir vorstellen kann, das mein ganzes Leben zu machen. So unheimlich schwierig ey.
    Und auf's Altenheim freu ich mich auch schon unglaublich, obwohl ich mir auch das am Anfang hab garnicht vorstellen können, aber nach zwei Schnuppertagen dort (und auch weil ich dann erfahren habe, dass ich nichts mit Pflege machen muss), fand ich die Vorstellung, da einen Bundesfreiwilligendienst zu absolvieren, total interessant und die meisten sind auch total lustig drauf und total lieb - wird hoffentlich eine gute Zeit :)

    AntwortenLöschen
  6. Paris ist wunderschön, eine meiner Lieblingsstädte :) Ich war schon 3x dort und würde jeder Zeit wieder hin fahren :)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photo's!

    www.fashioncontainer.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir gaaaanz viel spaß in Paris!
    Ich will da auch mal hin, aber vorher muss ich ein paar worte französisch lernen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Daaanke : ) Es war superschön, genau der Urlaub den ich mir gewünscht habe :) Ich hoffe dein Trip nach Paris wird genauso schön, ich war noch nie da und möchte so gerne hin!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hey, you have a great blog! I'd love you to check out mine, too. Maybe we can follow each other?

    www.stylesandbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich bin so eifersüchtig. Ich war letztes Jahr im Sommer für ein paar Tage in Paris inklusive Disneyland und es war soooo toll :)

    Wehe du machst nicht ganz ganz viele Bilder ;)

    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder!!!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen