Donnerstag, 11. Oktober 2012

Can you hear the horses?

"If you cross a line and nothing happens, the line loses meaning. It's like that old riddle about a tree falling in a forest, and whether it makes a sound if there's no one around to hear it. 

You keep drawing a line farther and farther away, crossing it every time. That's how people end up stepping off the edge of the earth. You'd be surprised at how easy it is to bust out of orbit, to spin out to a place where no one can touch you. To lose yourself--to get lost. 
Or maybe you wouldn't be surprised."


Lauren Oliver - Before I Fall




Auf den Fotos seht ihr das Päckchen, dass ich nach Paris geschickt habe bzw. dessen Inhalt.
Für Céline gibt es jetzt jede Woche einen Geheimtipp, den sie in Paris erkunden und in ihrem Herzdöschen aufheben kann.
Für Jana jede Woche einen Umschlag mit Musikvorschlag, den sie in den Rahmen kleben kann.
Und für Resi eine Do-It-Yourself Anleitung, die sie in dem Ordner sammelt.
Das ist bei jedem der 3. ein Punkt, den ich so besonders an ihm liebe und der uns gleichzeitig irgendwie verbindet. So haben sie jede Woche ein Stückchen von mir und bewahren sich bei all den Veränderungen und Erlebnissen, die sie in Frankreich machen, ein Stückchen ihres alten Ichs.
Zu den Umschlägen, die man auf den Bildern bloß erahnen kann werde ich euch bei Gelegenheit noch einen eigenen DIY-Post zeigen...

Alles Beste!

Denise

12 Kommentare:

  1. That was such a thoughtful and sweet comment~
    Thank you, and I think you and your sister have an adorable blog~

    -liv
    http://chocolivlovelaugh.blogspot.kr

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja unglaublich süße ideen. sehr sehr schön! lieben gruß

    AntwortenLöschen
  3. Du bastelst immer so viel das finde ich so toll. Dafür habe ich leider in den letzten Jahren gar keine Zeit mehr gehabt. Ich bin lieber unbeliebt wie wenn da ein Mädchen oder auch Mann rumläuft der sich total zum Affen macht und keiner sagt was. So viel Schmuck habe ich gar nicht^^ Was hast du dieses Wochenende so vor?

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  4. was für eine supersüße idee, darüber freut sie sich mit sicherheit :)

    AntwortenLöschen
  5. wow! Die Ideen sind soo süß (:
    für jeden was besonderes ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist echt schön! Bin mir sicher, dass die Freude bei ihr ganz ganz groß ist! Hab mich übrigens sehr über deinen lieben Kommentar gefreut! Wünsch dir ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  7. Da ist jasoo süß, sehr nette Idee :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein... wie süüüüss!! Das ist aber schön :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee, sehr süß ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so süß von dir. Ich glaube jede Frau braucht eine Freundin wie dich :) Ich glaube so langsam das meine Kontaktfreudigkeit im betrunkenen oder angetrunkenen Zustand den Leuten auf die Nerven geht aber ich mein es immer nur nett und letztens hab ich dann im ganzen Club die selbstgebastelten Visitenkarten meines Blogs verteilt. Die Mädels haben mich zwar alle etwas verdutzt angeschaut aber sich trotzdem darüber gefreut. Ich war in Stuttgart in nem Techno Schuppen und da waren lauter Mädels aus Berlin, seltsame Sache, aber dann musste ich irgendwie an dich denken.

    Ja die Knochendose von Tchibo habe ich schonmal gezeigt ;) Du bist sehr aufmerksam^^

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen