Freitag, 31. August 2012

wait for the day


Noch 4 Tage bis zu meiner Klausur.. ich bin schon zu aufgeregt zum Schlafen und so emotional, dass ich mich ab und an vor mir selbst erschrecke. Ich habe mich mit meinen Unterlagen, Tee und Süßigkeitenbergen zuhause vergraben und rechne schon die ganze Zeit Probeklausuren. Heute Abend werde ich mal versuchen mit Hilfe eines Honig-Milch-Bads abzuschalten - dazu gibt es Benjamin Francis Leftwich auf die Ohren...



 
Was sind eure Tips gegen Aufregung und Klausurenstress?
 
Denise
 
PS.: Vielen, vielen Dank an Mila für den Kinderschuhblogaward! Wir haben uns riesig gefreut, dass Du le-petit-schwesterli ausgewählt hast und für noch "wachsenswert" hälst :) Sobald der Stress in der Uni vorbei ist werde ich die Augen aufhalten und 5 kleinen Blogs die Chance weitergeben zu wachsen!

Kommentare:

  1. Hallo meine liebste Denise, ich wollte dir nur bescheid sagen das du unter den Auserwählten bist die ich auf meinem Blog vorstellen werde. Möchtest du ein bestimmtes Bild haben welches ich verwende? Wenn ja sagst mir bitte kurz bescheid.

    Ich hoffe du freust dich.

    Annika <3

    AntwortenLöschen
  2. Berlin :) Ich war im Juni dort und im Oktober gehts auch (endlich) wieder dort hin :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! ♥ Ja, mach das unebdingt. Ich finde diese Farbe herrlich im Herbst! :)) Das zweite Bild ist klasse! *-*

    Liebst LUNA

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, eins ist klar, deine Klausur geht vor. Du kannst dir mit der Vorstellung ruhig Zeit lassen. Mach sie einfach dann wenn du dazu kommst. Falls es Probleme mit den Bildern gibt meldest dich einfach wieder. Also der Post ging heute Online, ich hoffe ihr freut euch und bekommt ein wenig mehr Leser durch mich. Letztendlich ist mein Blog ja auch noch nicht groß.

    Viel Glück für deine Klausur.

    Annika

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir ganz viel glück liebe denise (:
    Ich bin sicher du packst das locker!

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich froh, dass ich keine Klausuren mehr schreiben muss .P
    Ich war immer so nervös, vor jeder Prüfung...

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch so dankbar, dass ich diesen Klausurenstress hinter mir habe. Ich wünsch dir aber ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen