Mittwoch, 22. August 2012

Disney Cuties

Gestern Nacht bin ich von knapp einer Woche London zurückgekommen; Berichte und meine Shopping-Ausbeute werden ganz sicher noch folgen, aber jetzt heißt es erstmal für meine Statistikklausur in 2 Wochen pauken...!
Dafür aber hier wie bereits angekündigt ein paar Fotos von meinem neuen Disney-Cuties-Terminkalender - ich hoffe ihr findet ihn genauso zauberhaft wie ich!









Liebste Grüße

Denise

4 Kommentare:

  1. ICH FINDE IHN DEFINITIV ZAUBERHAFT (:
    total süüüß ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, zu dem blogaward: anscheindend magst du ihn nicht haben :-D, gib mir einfach bescheid dann kann ich ihn einer anderen bloggerin übergeben
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist ja zauberhaft. Meinst du das man den hier auch irgendwo bekommt?

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  4. ...wie ich Disney liebe ♥
    Und das Bambi ist total süß :)

    AntwortenLöschen