Montag, 6. August 2012

Süßes Nichtstun


"Schließlich hatte sie nur einen Tag Verspätung: Was sind schon vierundzwanzig Stunden angesichts der Zukunft, die auf uns wartet?
Er nahm ihre Hand und führte sie vor die Glasscheibe. Dort drückten sie sich beide die Nasen platt, klebten so stundenlang an der Scheibe und betrachteten ihre Eier. Endlich warteten sie und schafften es beide, jene unglaubliche Sache zu tun, die uns so wahnsinnig schwerfällt, nämlich das Warten." 

(Paola Mastrocola - Ich wär so gern ein Pinguin)




Auf den Nägeln: Anti-Split Coat von P2, 458 von Rosie & Roses, circus confetti von essence, good to go top coat von essie

Heute abend ein Sleepover bei Céline <3

Denise

Kommentare:

  1. wow die Nägel sind toll (:
    Das Nichtstun ist leider wirklich zuuu verlockend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut gefällt mir gut (reimt sich sogar) :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nageldesign ist sooo süss :) erinner mich irgendwie an kleine Schokomuffins :)
    Danke dir für das Kompliment, du Liebe!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. wow!i totally love those pics!!!



    xoxo from rome
    K.
    kcomekarolina.com

    AntwortenLöschen
  5. So ich folg dir nun auch, und das tu ich gerne, dein Blog ist wunderschön! :))

    Liebst,
    Celine :-*

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel find ich Klasse!!

    hugs ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und tolle Nägel *____________*
    Uuund liebsten Dank für deinen Kommi! <3

    AntwortenLöschen
  8. Deine Nägel sehen ja toll aus, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen