Donnerstag, 9. August 2012

Simsalabimbambaseladuseladim

Montag war so schön! Wir haben ein BBQ mit anschließendem Sleepover bei Céline gehabt und unter anderem mal wieder ein paar Polaroid-Fotos gemacht (leider litt die Qualität ein wenig darunter, dass die Kamera schon so lange nicht mehr in Gebrauch war, aber mit jedem Bild wurde es besser!), die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:


"Das war fantastisch! Ja, es war eine Freude für die Leser, festzustellen, dass das Warten gar nicht so schwierig ist. Dass man sich nur die Nase an einer Glasscheibe platt drücken muss.
Aber das war noch nicht alles. Weil Worte eine Bedeutung haben, wiegen sie schwer. Sie können unser Denken beeinflussen und uns dazu bringen, Dinge zu tun, die wir uns nie hätten träumen lassen."
"Alle freuten sich wie verrückt. Auf einmal konnten sie warten. Man brauchte nur eine Nase dazu. Oder eine Schnauze, einen Schnabel. Etwas, das man an einer Glasscheibe platt drücken konnte. Und das taten sie auch und begannen wie durch ein Wunder zu warten. Die Zeit blieb stehen, und die Dinge, die ihnen vorher noch wichtig erschienen waren, lösten sich in nichts auf. Alles was angeblich so entscheidend war, wurde zerquetscht"

(Paola Mastrocola - Ich wär so gern ein Pinguin)




Heute geht es für dieses Wochenende zurück nach Berlin, denn ich kriege Besuch von Jana und eine Lernpause muss auch mal sein!

Denise

PS.: Freut euch auf den nächsten Post; Nadine hat mir ein langersehntes Büchlein aus den Niederlanden mitgebracht, welches ich mir alljährlich dort gönne...


Kommentare:

  1. oh dankeschön :)
    ihr seht aus,als hattet ihr viel spaß :D

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mädelsabend kann nie ohne Fotos stattfinden. Und mit Polaroid ist es bestimmt noch lustiger. Sieht zumindest nach Spaß aus auf den Bildern.
    Hättest du Lust auf ggs verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich starte ein Gewinnspiel!Wäre toll wenn du auch mitmachst <3 http://ceylanim55.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe, ich habe den Kinderschuh-Award erhalten und verleihe ihn an dich weiter.Näheres erfährst du auf meinem Blog. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr hattet viel Spaß oder ? :D

    xx
    http://stylemeeting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. love this pics and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich hatte dir einen blogaward verliehe, leider bist du bis jetzt nicht darauf eingegangen. falls du ihn schon hattest oder einfach nicht haben magst dann gib mir bitte bescheid, damit ich eine andere bloggerin benennen kann :-D

    AntwortenLöschen
  8. süße Bilder :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine und Denise.
    Ich wollte euch die Möglichkeit geben bei meiner Blogvorstellung mitzumachen.
    Schaut doch einfach mal vorbei :)

    AntwortenLöschen