Samstag, 4. August 2012

Gedankentanz

Célines Geburtstag war wunderschön - die Sonne schien und unabgestimmt passte ihr weißes Kleidchen perfekt zu ihrem Geburtstagsblumenkranz (zum DIY)!


"Man könnte sagen, es war eine Nacht, darin sich Gedanken kreuzten.
Wer weiß, wie viele Leute in einem bestimmten Moment das Gleiche denken. Vielleicht fühlen sie sich einsam und sind es gar nicht, weil sie über ihre Gedanken miteinander verbunden sind. Über unseren Köpfen findet eine Art Gedankentanz statt, ein immerwährendes Fest, das uns, wenn wir davon wüssten, weniger traurig machen würde.
Aber woher sollen wir wissen, was in den Köpfen anderer Leute vorgeht?
Die Gedanken sind unsichtbar und unhörbar."

(Paola Mastrocola - Ich wär so gern ein Pinguin)




Heute Abend wird noch nachträglich auf das Geburtstagskind angestoßen und bis dahin heißt es für mich leider lernen.. wie gerne würde ich das schöne Wetter ausnutzen, aber meine letzte Klausur schreibe ich leider erst Anfang September! Also genießt die Sonne für mich mit!

Denise

PS.: Wie findet ihr die Variante vom Blumenkranz? Diesmal mit Kornblumen und Federn :)

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir Daumen für die Klausur :) Der Kranz ist übrigens superschön!

    Ganz liebe Grüße

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos and nice outfit!
    if you want you can visit my blog, and if you like it , we could follow each other!
    xoxo

    http://vallstreetishere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! :)
    Ohje wie dumm.. ja ich hoff's auch dass mal gutes Wetter ist!
    Und ihr habt 'nen total schönen Blog, was haltet ihr von gegenseitigem verfolgen? :)

    Liebst,
    Celine :-*

    AntwortenLöschen
  5. Der Blumenkranz ist soo süß :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Freut mich, dass dir die Fotos gefallen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. lovely photos can we follow each other..?

    AntwortenLöschen